Forex Verkaufsskript Glossar A-H Verfall, Verfall, Verfallszeit, Verfallsdatum Der Punkt im Forex-Verkaufsskript. Zeit, zu der der Expirationswert berechnet wird. Devisenüberweisung. Für die meisten Nadex-Verträge können Börsemitglieder bis zu diesem Zeitpunkt Aufträge zum Handel zurücklassen. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Veranstaltungen Märkte vor dem Verfall schließen können. Expirationswert Der berechnete Level des zugrunde liegenden Marktes bei Verfall, der von Nadex bestimmt wird (mit Ausnahme von Economic Events, bei denen die jeweilige Quelle zuständig ist). Nadex verwendet folgende Prozesse zur Berechnung des Expirationswertes: Nadex-Aktienindizes und Rohwaren-Kontrakte: Nehmen Sie die letzten 25 Handelspreise im zugrunde liegenden Markt ab Beseitigen Sie die höchsten 5 Preise und die niedrigsten 5 Preise Nehmen Sie das arithmetische Mittel der verbleibenden 15 Preise und runden Sie zu eins (Mit Ausnahme der Wall Street 30, die auf den gleichen Punkt wie der zugrundeliegende Markt gerundet ist) Nadex Forex Kontrakte: Nehmen Sie die letzten 10 Midpoint Preise in den zugrunde liegenden Markt Entfernen Sie die höchste 3 Preise und die niedrigsten 3 Preise Nehmen Sie die Forex-Verkaufsskript. Arithmetische Durchschnitt der Forex-Geldüberweisung überprüfen. Verbleibende 4 Preise und runde bis ein Dezimalpunkt hinter dem Punkt des Forex-Vertriebs-Skript Präzision des zugrunde liegenden Marktes Nadex Bitcoin Kontrakte: Alle Nadex Bitcoin binäre Optionen werden durch den letzten Tick vor Ablauf des Tera Bitcoin Preisindex abgewickelt. Der Abstand zwischen den Boden - und Deckenwerten. Die Größe des FloorCeiling-Bereichs kann von Zeit zu Zeit je nach den Bedingungen des zugrunde liegenden Marktes variieren. Forschung Artikel Expand All Die Optionen Industry Council 2015 Studie der Optionen Investoren Seit 1995 hat OIC eine Studie des Optionsinvestors alle fünf Jahre in Auftrag gegeben. Die von Harris Poll durchgeführte Studie 2015 untersucht Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Optionsbenutzern und Nichtoptionsbenutzern. Es wurde entwickelt, um ein Profil der Forex-Verkaufsskript-Optionen Investoren bieten und vergleichen sie mit Forex-Geldüberweisung Bericht Investoren, die nicht Optionen verwenden. Es bietet auch Einblick in Forex Sales Skript das kontinuierliche Wachstum des Handelsvolumens. REGISTRIEREN FÜR DIE OPTIONEN Finden Sie Antworten auf CTA Handelsstrategien die häufigsten Fragen, die von unserem Helpdesk gestellt werden. Von A-Z, finden Sie Definitionen für Hunderte von Optionen Begriffe. Haben Sie Schwierigkeiten zu finden, was Sie suchen Sehen Sie unsere Website-Karte für eine detaillierte Auflistung aller unserer Inhalte und Werkzeuge. Eine Auswahl nützlicher Webseiten für Quotes News, Options Exchange, Education und Tools und andere Organisationen. Möchten Sie Optioneninhalte in Ihre Unternehmenswebsite integrieren Erfahren Sie mehr über unser Partnerschaftsprogramm Immer noch nicht finden, was Sie suchen Wir fordern Sie auf, unsere Optionen Profis zu kontaktieren. Stock options worthless Sie haben 6 Seiten innerhalb der letzten 6 Stunden angesehen. Kostenlose Registrierung erforderlich, um die folgenden Full Disclaimer Nutzungsbedingungen und Forex Sales Skript E-Mail-Adresse unten. Kontakt Aktienoptionen und Datenschutzerklärung. 1 Minute in aus Forex Trading System kostenloser Download. 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Zwar gibt es andere (und in der Regel effektiver) Möglichkeiten, um Umsatz zu generieren, führen viele Unternehmen immer noch auf kalt anrufen. Ive abgedeckt kalte Anrufe vor. Aber heres ein großes kalt-benennendes Skript von einem der Welten Spitzenexperten auf kaltes Benennen, Keith Rosen, Autor des kompletten Idioten-Führers zum kalten Benennen. Dieses Skript wurde von einem Kostensenkungs-Unternehmen für den Einsatz mit C-Level-Führungskräfte erstellt und kann leicht an praktisch jedes Produkt oder jede Dienstleistung angepasst werden. By the way, ist der wichtigste Teil dieses Post das letzte Wort der Warnung - so sicher sein, den ganzen Weg bis zum Boden zu lesen. Heres das Skript, mit Erklärungen von jedem Element: Hallo, John. Jim hier von Acme Cost Control. Identifizieren Sie sich sofort, oder der Kontakt wird auf Sie auflegen. Habe ich Sie in einer OK-Zeit fangen Diese Frage zeigt Respekt für die Personen Zeit und ein Verständnis, dass Ihr Telefonanruf ist nicht das Einzige, was auf seinem Teller für den Tag. Sie können fühlen, dass die Frage dieser Frage stellt Sie bis zu hören, ein Nein, aber keine Sorge: Ob jemand sagt, ja oder nein oder nein, sondern gehen Sie voran, die nächste Aussage macht die Antwort völlig moot. John, Im sicher youre beschäftigt, und ich möchte Ihre Zeit zu respektieren, so Kranke kurz sein. Mit dieser Anweisung können Sie trotzdem fortfahren, unabhängig davon, wie die Person anfänglich auf Sie reagiert hat, anstatt eine andere Uhrzeit zu telefonieren. Dies ist eine gute Sache, weil Sie haben schließlich eine Aussicht auf dem Handy, so dass die letzte Sache, die Sie tun möchten, ist auflegen und versuchen, ihn oder sie wieder zu fangen. Der Grund für meinen Anruf ist das. Wir haben gerade Universal Transport eine zusätzliche 12 Millionen in Versandkosten, so dass ich dachte, es war wichtig genug, um Sie wissen zu lassen, da jedes Unternehmen eine Verpflichtung gegenüber ihren Kunden und Aktionäre, um die Kosten zu senken. Der Zweck dieser Sätze ist es, einen zwingenden Grund für die Person auf der anderen Seite, um das Gespräch fortsetzen zu schaffen. Beachten Sie, dass Sie nichts darüber, wie der Nutzen erreicht wurde gesagt. An diesem Punkt kümmert sich der Kunde nicht um Ihr spezifisches Produkt, das der Kunde nur wissen möchte, was zu erwarten ist, wenn das Gespräch fortfährt. Nun können Sie sich fragen, ob wir dies auch für Sie tun können. Nun, je nachdem, was Sie derzeit tun, weiß ich nicht, wenn Sie einen Bedarf für unsere Dienstleistungen haben. Dies beseitigt eine potenziell kontradiktorische Haltung, senkt den Widerstand der Person und bringt seine Wache herab. Es lässt Kunden wissen, youre nicht versuchen, ihre Kehle drücken, was sie nicht brauchen oder möglicherweise nicht bereit sein. Aber mit Ihrer Erlaubnis, lassen Sie uns für ein paar Minuten sprechen, um festzustellen, ob es etwas tun würde, dass Sie profitieren könnten. Diese Aussage eröffnet einen Dialog, so dass Sie die Erlaubnis von der Perspektive erhalten können, eine vorläufige Konversation zu haben. Würden Sie bequem verbringen nur ein paar Minuten mit mir auf dem Handy jetzt, wenn ich an diesem Zeitplan festhalten Dies stellt eine Zeitleiste, so dass die Aussicht, dass youre unter Berücksichtigung der Dauer des Anrufs, die Sie respektieren die Personen Zeit und Gewohnheit Halten Sie ihn oder sie am Telefon. Sobald Sie die Erlaubnis erhalten haben, fortzufahren, haben Sie nun einen Interessenten in einem Gespräch mit Ihnen - und Sie können dann bestimmen, ob es eine gute Passform. Denken Sie daran: Haben Sie ein Gespräch Eine letzte, wichtige Anmerkung: Lesen Sie nicht das Skript, unter keinen Umständen. Stattdessen üben Sie das Skript wie geschrieben, und dann Praxis es aus dem Gedächtnis - so dass die Worte entstehen natürlich, als ob Sie gerade von ihnen gedacht, in dem Moment begann man zu sprechen. Dies ist, was große Bühnenschauspieler tun. Sie proben, bis die Wörter ein Teil von ihnen sind - dann, wenn sie Linien sprechen, die sie auf Stufe 100 gesprochen haben, oder sogar 1.000mal vorher, jede Leistung scheint frisch und aufregend. Auch, wenn Sie eine Frage als Teil der Konversation zu stellen, zu stoppen und tatsächlich hören Sie den Kunden. Dont pflügen wie ein Karneval Pitchman. Es geht darum, ein Gespräch zu führen, nicht darum, die Worte aus deinem Mund zu holen. Wenn Sie diesen Beitrag nützlich finden, melden Sie sich für die kostenlose Sales Source Newsletter und Ill senden Sie wöchentliche Updates. Wie diese Spalte Melden Sie sich an, um E-Mail-Benachrichtigungen abonnieren und youll nie verpassen einen Beitrag. Die Meinungen, die hier durch Inc Kolumnisten ausgedrückt werden, sind ihre Selbst, nicht die von Inc. Diese Darstellung enthält Spitzen, die Ihren Erfolg auf dem Telefon drastisch erhöhen. Einige der Themen, die behandelt werden, sind: Wenn Sie diesen Artikel hilfreich finden, klicken Sie bitte hier, so dass mehr Menschen finden Sie diese Im Jahr 2001 beschloss ich, wollte ich ein Börsenmakler werden. Ich hatte in der Forschung und Entwicklung für Apple und im Marketing gearbeitet und ich dachte, dass ein Börsenmakler würde einige, wie informieren Sie mich, wie die Welt wirklich funktionierte. Ich hatte in mancher Hinsicht Recht, falsch in anderen. Das einzige Problem war, dass ich in eine Situation, in der meine Kollegen waren für potenzielle Kunden, die ekstatisch wurden von Anrufen von einem lokalen Börsenmakler verwendet wurde. Die Börse war auf einem unwahrscheinlichen 20-jährigen Lauf, in dem jeder Geld verdiente. Im Jahr 2001 war dieser Traum zu Ende. Ich erhielt Telefon Skripte, die didn8217t Arbeit in einem fallenden Aktienmarkt. Als ich den Glauben, dass der Umsatz ist ein Zahlenspiel für viele Monate angewendet habe ich beschlossen, werfen die Skripte von diesem riesigen Unternehmen und starten Sie eine neue. Verkauf ist kein Zahlenspiel Wenn Sie tausend Leute mit einem schlechten Skript anrufen, scheitern Sie tausendmal. Es tut uns leid. In diesem Artikel werde ich mein Bestes tun, um Sie mit vielen Skripten, die ich fand großen Erfolg mit. Ich las über 100 der besten Verkaufsbücher und fand, daß die meisten weren8217t das Papier wert waren, das sie auf gedruckt wurden. Ich habe aber eine Entdeckung gemacht. Wenn Sie jemals den Einwand bekommen, dass ich darüber nachdenken muss, bedeutet das, dass Sie an einem gewissen Punkt in der Annahme des Verkaufs gezögert haben Das könnte nicht wie eine große Offenbarung klingen, aber es war die Grundlage, wie ich ein erfolgreicher Telemarketer wurde. (Sorry to shatter Träume, aber alle Börsenmakler sind Telemarketer) Wenn Sie das beste Produkt haben, warum haben Sie Angst, die Leute, es zu kaufen OK, ich weiß jetzt, ich muss immer den Verkauf übernehmen. Meine neue Aufgabe war nur, um sicherzustellen, dass ich das beste Produkt verkauft und dann den Verkauf wäre einfach sein. Wenn Sie don8217t glauben, dass Sie das beste Produkt oder die Dienstleistung verkaufen, ist das Beste, was Sie für Ihre Vertriebsmitarbeiter tun können, um Ihren Job zu beenden und gehen für die besten Arbeiten. Glauben Sie mir, Sie werden glücklich sein, dass Sie. Ich entdeckte die Ja-Set, Band-Wagoning, Gunst für eine Bevorzugung, die folgenden von Behörden, das Knappheitsprinzip, das Sittenprinzip, das Konsistenzprinzip, Rapport Gebäude, etc. waren alle beruht auf etwas namens NLP. Neuro-linguistic Programming ist ein Zweig der Psychologie in den späten 608217s erstellt. I8217ll decken es in der Tiefe in einer langen Reihe von zukünftigen Artikeln So las ich jedes Buch, das ich auf NLP finden konnte und neu erstellt meine Vertriebs-Skript von NLP basiert. Meine Ergebnisse waren erstaunlich. Ill zeigen Ihnen die frühen Skripte heute. Diese Skripte zeigten eine Erfolgsrate von 70 bis 80. Auch fand ich, dass mit einem guten Skript in der Hand ich alle aber beseitigt alle meine Telefonangst und begann zu lieben Verkauf auf dem Handy. Der Verkauf auf dem Handy ist kein Numbers Game, es ist ein gutes Script Practice Game.
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